6. Rummelsburger Osterfeuer 2018

Rummelsburger Osterfeuer

Am Ostersamstag, den 31. März 2018 ist es wieder soweit. Zum mittlerweile sechsten Mal laden der WiR e.V. und das Kiezforum Rummelsburger Bucht zum Rummelsburger Osterfeuer ein.

Das Osterfeuer wird gegen 18.00 Uhr auf der Brachfläche an der Kynaststraße zwischen Altem Pumpenhäuschen und Jugendschiff entzündet. Gelöscht wird es um 22.00 Uhr von der anwesenden Freiwilligen Feuerwehr.

Der Scheiterhaufen wird ab 15.00 Uhr aufgebaut. Freiwillige Helfer sind dazu gerne eingeladen.

Getränke dürfen gerne mitgebracht werden, es werden aber auch kalte Getränke verkauft. Grillwürste und ein leckerer Imbiss von RefuEat sorgen ebenfalls für das leibliche Wohl.

2018-03-24T17:18:35+00:00 24. März 2018|Veranstaltungen|

2 Kommentare

  1. Patrik Jakobshagen 31. März 2018 um 12:53 Uhr - Antworten

    Findet trotz Regen das Osterfeuer statt?

    • Oliver Wilke 31. März 2018 um 16:04 Uhr - Antworten

      Lieber Patrik,

      ja, das Osterfeuer findet heute auch bei Regen statt.

      Wir freuen uns (natürlich noch ein wenig mehr, wenn es noch aufhören sollte zu regnen …).

      Viele Grüße vom WiR und hoffentlich bis später!

Hinterlassen Sie einen Kommentar