Traditionelles Karate in der Rummelsburger Bucht

Unser neues Karate-Kursangebot findet ab dem 13.08.2020 jeden Donnerstag von 17.00 bis 19.00 Uhr im Alten Lazarett statt.

Generell ist das Karate-Training für jung und alt geeignet. Zunächst gilt das Angebot für Kinder und Jugendliche, allerdings können sich interessierte Erwachsene gerne melden, sodass wir auch hierfür eine Trainingszeit finden. Jeder ist willkommen!

Die Teilnahmegebühren betragen für Kinder und Jugendliche € 15,– pro Monat sowie einer einmaligen Aufnahmegebühr von € 15,–.

Der Traditionell Karate Do Berlin e.V. trainiert hauptsächlich in Alt-Hohenschönhausen in der Sporthalle der Obersee-Grundschule.

Das Training in Rummmelsburg wird von Robert Scharf geleitet. Hier einige Informationen zu seiner Person:

Hallo liebe Interessierte,

meine Name ist Robert Scharf, 27 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ambitionierter Sportler.

Seit 19 Jahren trainiere ich traditionelles Shotokan Karate. Neben verschiedenen Erfolgen in Wettkämpfen hat mich aber vor allem der Weg meines sportlichen Werdegangs geprägt. In unserem Training stehen generell Werte und deren Vermittlung im Vordergrund. Spaß, Respekt, Ruhe und Disziplin sind einige davon.

Sowohl für Kinder als auch Erwachsene bin ich nun seit 10 Jahren passionierter Trainer. Ich selbst trainiere 3–4 mal wöchentlich und nehme rege an nationalen und internationalen Seminaren teil.

Nachdem ich Anfang des Jahres neu in die Gegend um die Rummelsbucht gezogen bin, freue ich mich in Kooperation mit dem Wir e.V. ein Training anbieten zu können.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldung!

Bei Rückfragen erreichen Sie mich folgendermaßen:

Mobil: 01520 510 54 53
Mail: robert.scharf92@gmx.de
oder gerne vor Ort im Alten Lazarett.

Ich freue mich auf Sie.